Ich vertraue in die innere Kraft 

und die Intuition einer jeden Frau.

Stillende Mutter

Meine Haltung

Innerhalb der Schwangerschaft brauchen Frauen kompetente, liebevolle, fachkundige und individuelle Begleitung. Durch meine Arbeit möchte ich Schwangere sowie deren 
Familien ermutigen, Eigeninitiative zu entwickeln.

 

Mit meinen Kompetenzen und Erfahrungen kann ich dazu beitragen, dass Du - als Frau - und ihr - als Paar eine 
selbstbestimmte sowie angstfreie Schwangerschaft und Geburt erlebt sowie das Vertrauen in die innere Kraft der Frau findet. 

 

Als Hebamme werde ich euch nicht nur die bestmögliche Begleitung geben, sondern vor allem in Euren Entscheidungen unterstützen. So sehe ich meine Aufgabe darin, auf die individuellen Bedürfnisse in der Zeit der Schwangerschaft und des Wochenbetts einzugehen.

 

Gerne unterstütze ich euch und die neu entstehende Familie dabei, die Schwangerschaft, die Geburt, das Wochenbett sowie die wertvollen ersten Wochen eures Kindes zu einem liebevollen, harmonischen, kraftvollen und selbstbestimmten Erlebnis zu machen.

© 2017 Ina Küster & Eva Jankowski

Ina Küster

Hebamme

Eva Jankowski

Sozialpädagogin M. A. 

System. Familienberaterin

i.A.z. Kinder- und Jugendlichen-psychotherapeutin

  • Facebook Clean Grey